Mitgliederversammlung der CDU bei Thöle

13 6 19 MitgliederversammlungDie diesjährige Mitgliederversammlung des CDU Samtgemeindeverbandes Hoya/Eystrup stand ganz im Zeichen der Vorstandswahlen und Berichte der Vertreter der Fraktionen aus Samtgemeinde, Kreis- und Landtag.

Die Vorsitzende Petra Pickardt hielt ihren Jahresbericht und wies auf die nächste Veranstaltung hin. Eine Fahrt am 16.08.2013 nach Hannover, mit Besichtigung des Bahnhofes, auch hinter den Kulissen, und ein Besuch der Bahnhofspolizei.Weiter steht ein Essen im Brauhaus Ernst August an, sowie ein Besuch des Maschsee-Festes. Mitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen.

Bei den Vorstandswahlen wurden Petra Pickardt als 1. Vorsitzende, Wilhelm Bergmann-Kramer und Wilhelm Schröder als stellvertretende Vorsitzende, Eike Meyer als Schatzmeister sowie Martina Schrader als Schriftführerin einstimmig
wiedergewählt.

Edmund Seidel wurde vom Kreisvorsitzenden Frank Schmädeke für 40-jährige Mitgiedschaft in der CDU geehrt.

Es folgten Berichte vom Fraktonsvorsitzenden Wilhelm Schröder und den Kreistagsmitgliedern Elisabeth Kurowski und Wilhlm Bergmann-Kramer. MdL Johann Heinrich Ahlers berichtete aus dem Landtag und dankte allen Mitgliedern für die tolle Unterstützung im Wahlkampf. Mit einem leckeren Spargelessen im Hotel Thöle endete die Versammlung.